Amerikanische sanfte Chiropraktik – schmerzlos, zuverlässig und anhaltend

Die sanfte amerikanische Chiropraktik hilft zuverlässig, Schmerzen zu lindern und Verspannungen zu lösen.

 

Diese Technik eignet sich vor allem zur Korrektur von verschobenen bzw. blockierten Wirbeln, die unter Umständen sogar andere Beschwerden verursachen können, wie zum Beispiel Herzprobleme, Bluthochdruck, Atembeschwerden oder auch Magenschmerzen.

 

In der ganzheitlichen Rückentherapie wird mit der amerikanischen Chiropraktik blockierte/verschobene Wirbel in die richtige Position geschoben. Der Körper wird vorsichtig, bis zu einer gewissen Anspannung gedreht, sodass nur noch ein kurzer Impuls benötigt wird, damit der Wirbel wieder in seine optimale Stellung zurückgeht.

 

Im Gegensatz zu anderen Techniken werden hier keine ruckartigen Bewegungen mit Schwung ausgeführt, sondern zusätzlich schüttelnde, schiebende sowie drückende Griffe, um die verspannte Muskulatur zu lockern. Deshalb ist die Anwendung der amerikanischen Chiropraktik auch komplett schmerzlos.

 

Übrigens behandle ich mit dieser Methode auch erfolgreich andere Gelenke in meiner Praxis in Reutlingen, wie z. B. Hand- oder Schultergelenke.

 

 

Amerikanische Chiropraktik und ganzheitliche Rückentherapie in Reutlingen für Sie!

Die sanfte amerikanische Chiropraktik stößt deshalb auf so große Begeisterung, weil diese Technik sehr spezifisch und äußerst sanft ist, aber dabei gleichzeitig nachhaltig wirkt. Sie setzt dort an, wo es notwendig ist, hat keine Nebenwirkungen und befreit quasi dauerhaft von Schmerzen. Und zwar zuverlässig und anhaltend.Durch die ganzheitliche Rückentherapie können sehr viele Blockaden wieder gelöst werden.

 

Neugierig geworden?

 

Dann rufen Sie mich an in meiner Praxis für amerikanische Chiropraktik in Reutlingen: Tel.: 07121-208 343

Friedberg - Fotolia
Friedberg - Fotolia

Wussten Sie, dass bei 70-80 % der Bandscheibenschäden keine Operation erforderlich ist und mit Chiropraktik therapiert werden könnte.

Hier die Meinung eines Patienten:

Ich bin schon seit dem Jahre 2005 in Behandlung bei Frau Reuter in ihrer Praxis in Reutlingen. Bereits viele Jahre vorher fingen meine Rückenschmerzen an.

 

Ich habe etliche Arztbehandlungen über mich ergehen lassen sowie jede Menge Schmerztabletten zur Linderung genommen. Leider mit wenig Erfolg.

 

Bis mir eine Arbeitskollegin Frau Reuter und ihre Praxis in Reutlingen empfahl, die mit der sanften amerikanischen Chiropraktik so große Erfolge erzielt.

 

Bereits nach 2 Wochen konnte ich zu meiner großen Freude und Erleichterung einen unglaublichen Fortschritt verzeichnen. Heute spüre ich nicht mal mehr ein Anzeichen von Rückenschmerzen.

 

Gleich bei der ersten Behandlung in der Praxis in Reutlingen fiel mir auf, dass sich Frau Reuter die nötige Zeit nimmt, um ihre Behandlungsmethode gezielt und kompetent durchzusetzen.

 

Ich kann sie nur empfehlen, besonders weil ich auch heute noch regelmäßig sehr gerne vorbeischaue, nur um mir eine Wohlfühlmassage zu gönnen.

Josip V.